Potcast

Chillen mit Vinceandweed

In dieser Episode waren wir bei einem der beliebtesten Persönlichkeit und Content Creator in der Deutschen Cannabis Branche Vinceandweed zu Gast. Wir haben uns über seine Anfänge und seine Leben als Content Creator. Außerdem haben wir auch über Weed in anderen Ländern geredet. Natürlich haben wir am Ende der 5 Cannafragen gestellt. Wer also wissen mit wem Vinceandweed am liebsten smoken würde dann unbedingt mitchillen und reinhören.

Hier könnt ihr Vinceandweed finden:
https://vinceandweed.de/ .

View this post on Instagram

– So viel Leidenschaft und Liebe wie ich in meine Inhalte stecke, ist auch in meinem Logo verankert. – Ein neuer Lebensabschnitt steht an, ich laufe nun mit meinem eigenem Team los. – Cannabis ist salonfähig und ein Teil unserer Gesellschaft. Es Brauch nicht seine grüne Farbe und auch nicht seine Blätter, um ständig in unserem Bewusstsein zu sein. – Dieses Logo vereint was mich ausmacht – #VinceandWeed! Es ist aufgeräumt, motivierend und drückte aus das Cannabis im Jahre 2020 angekommen ist. – Ich bin Vincent und Weed ist mein Thema 🧡. . Danke an meinem Bruder @rykks für seine 🧡. . . . #vinceandweed #247420710 #greenlife #grünerdaumen #pflanzenliebe🌱 #theterpcrew #germanweed #germangeower #geemangardener #gesellschaft #aufgeräumt #neuerlebensabschnitt #happy420

A post shared by Vince 🙋🏼‍♂️ & Weed 🥦 (@vinceandweed) on


https://www.youtube.com/channel/UCA6GT9vNVUvrZ-81FjaRRsQ

Der Podcast ist auch auf Youtube verfügbar: